süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So. Hallo. Amphetamin hier. Da aber lange Nicks absolut nervig sind und eh nie verwendet werden, reicht auch Amph. 

Über mich. Joar. Ich soll hier nun was erzählen, richtig?

Im Prinzip gibt es über mich nicht mehr zu erzählen, als über andere. Aber da man (ich jedenfalls) gerne die ein oder andere Information über einen Menschen hätte, wenn er mich quasi dazu nötigt in seinen Gehirnwindungen rumzukriechen, werde ich das hier auch tun.

Wie man vielleicht sehen kann, bin ich erst zarte 17. (Oder man sieht es auch nicht, keine Ahnung, mit solchen Seiten kenn ich mich nicht aus).

Ich hatte schon mal mit.. 14 (?), oder so um den Dreh, einen Blog. Hatte maximal zwei Einträge und dann hatte ich keinen Bock mehr. Hatte aber eh nichts zu erzählen. Jetzt übrigens auch nicht. Mir ist bloß langweilig. Und wenn ich doch mal was zu erzählen hab, kann ich es hier tun.

Jedenfalls, zurück zu mir. Ich bin ein vollkommen durchschnittlicher Mensch, besuche eine stinknormale, schlecht ausgestattee Gesamtschule in einer Großstadt, bin in der 12, lebe in einer normalen Familie mit Eltern und 'nem Bruder, in 'ner ganz normalen Wohnung, hab ein paar Freunde und mache nichts aufregendes und weltbewegendes. Mehr gibt's auch nicht unbedingt zu wissen. Und wenn doch, kann man das in den Einträgen nachlesen. Oder auch nicht.

Schönen Tag.

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Diverse. Hier ist wahrscheinlich zu wenig Platz um sie alle aufzulisten.
Sendungen: Scrubs. King of Queens. Die Klassiker.
Bücher: Hard boiled Wonderland and the End of the World von Haruki Murakami. Sehr gutes Buch.
Orte: Mein Bett.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung