süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab keine Lust mehr.

Ehrlich, ich hab die Nase voll, ich will nicht mehr, kein Bock mehr.
Worauf? Auf alles. Und eigentlich müsste es mich erschrecken, dass ich mal wieder an diesem Punkt angelangt bin. Tut es aber nicht. Es ist mir egal. Es ist mir wirklich egal. Ich hab keinen Bock mehr auf diese beschissenen Gefühle. Ich kann nicht mal vernünftig mit meinen Freundinnen reden, weil mich jedes einziges Wort während unserer Gespräche daran erinnert, dass er nicht da ist und ich ihn gottverdammtnochmal vermisse. Ich kann das nicht mehr. Ich habe fertig. Ich hab genug, jetzt könnt ihr bitte damit aufhörn, ich mag nicht mehr.

.....
Und trotzdem wache ich jeden Morgen wieder und wieder und wieder auf und ich wanke todmüde zum Badezimmer und guck gar nicht mehr in den Spiegel, weil ich das Spiegelbild hasse, weil ich hasse, was ich da sehe und dann geh ich raus und fühl mich scheiße und hasse einfach alles und will nicht raus und will nicht gesehen werden und will nicht reden, gar nichts. Und dann komm ich in die Schule und dann redet die eine über ihr Date und die andere über ihren neuen Freund.. hoho, natürlich will ich mich mit ihnen treffe und ihre Partner kennen lernen, sicher, sicher. Erschlagt mich bitte.

Ich halt das nicht aus. Im letzten Jahr ging's mir so gut, so fantastisch, alles lief toll und.. dieses Jahr.. ist einfach nur total beschissen. Ich bin so depressiv, dass ich nichts mehr hinkrieg, nichts mehr. Ich kann mich einfach nicht zum Lernen aufraffen, geht nicht. Und jetzt hab ich ne 5 und ne 3+ geschrieben. Fantastisch, toll. Egal, wenn das so weiter geht, dann erledigt sich das mit dem Umbringen von allein. Ich verhungere einfach in der Gosse, oder so.

....
3 Monate und 16 Tage sind wir schon getrennt. Und ich liebe ihn immernoch. Ich liebe ihn immernoch. Und er mich nicht. Und er mich nicht. Ich wusste nicht, dass das so schrecklich sein kann. Ich mag nicht mehr. Es soll aufhören..

3.4.09 15:05


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung