süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie geht's dir?

Ich frage mich, warum es keine Person gibt, die mich fragt, wie es mir geht. Ich mein nicht diese Leute, die du flüchtig kennst und dann auf der Straße triffst und dir ein plumpes "Hey, wie geht's?" entgegenschmeißen, ich mein Leute, Freunde, Partner, irgendwer, der sich um mich Gedanken und Sorgen macht und wirklich wissen will, wie es mir geht, ob es mir geht.
Aber das wurde ich schon monatelang nicht mehr gefragt.. aber was wundert's mich? Ich bin selbst Schuld, wenn ich mich derartig von anderen distanziere und einen auf kalt tue.
Aber es tut trotzdem so weh.. es soll sich einfach mal einer um mich kümmern...
19.8.09 21:52


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung