süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was anderes.

Ich bin müde, schlecht gelaunt, leer. Hab nichts zu sagen. Ist das schlimm, wenn in einem nichts, rein gar nichts steckte, was man anderen mitteilen kann, will, soll?

Weiß ich nicht, mir egal, soll sich jemand anderes Gedanken darüber machen, ich will nur rumgrummeln.

 

[Aber eigentlich finde ich sowas furchtbar. In meinem Zustand jedoch juckt es mir herzlich wenig. Dabei ist gar nichts passiert. Kurios.]

 

Amph

20.9.08 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung