süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Statusbericht

Mir ist kalt. Ich zittere. Ich friere. Ich wusste nicht, dass einem Menschen so kalt sein kann. In seiner eigenen Wohnung. irgendwas in dieser Welt läuft hier ganz gewaltig schief.
Ich hab die Heizung bis auf Anschlag aufgedreht. Bringt es was? Nicht im geringsten. Der Hausmeister hat die Zentralheizung ausgemacht. Ich könnte ihn dafür umbringen. Am besten ich würde versuchen ihm mit einer rostigen Gabel den Kopf abzutrennen.. und bei dieser physischen Belastung wäre mir auch warm. Geil. Das mach ich.
Ich bin immernoch nicht gesund. Wie lange schon? Morgen eine Woche. Und das ist ziemlich beschissen. Ich laufe schon die ganze Woche mit 'nem riesigen Wattebauschschädel rum und kann nichts dagegen tun. Brav fresse ich jeden Tag eine Unzahl von Pillen. Bringt es was? Natürlich nicht. Die Deutschen haben in so eine lasche Pillenmentalität, dass es mir nichts bringt. So ein Dreck. Erst verweichlicht mich dieses deutsche Wetter (wär ich noch in Russland könnte ich auch bei Minusgraden in Boxern rumlaufen, oh ja!) und dann wirken diese scheiß Tabletten nicht wie sie sollen. So ein Dreck. Hab bald die Nase voll. Schlimm genug, dass ich so schon tierische Kopfschmerzen habe, wenn ich 'nen Fuß aus der Tür setze (psychosomatisch), nee, jetzt bin ich auch noch krank und die scheiße doppelt.
Narf.
Ein Pullover bringt hier auch nichts. Mir ist sogar kälter geworden, als ich ihn angezogen habe. Man. Ich bin richtig genervt.

Wusstest ihr, dass es hilft den Kopf gegen die Wand zu schlagen, wenn man Kopfschmerzen hat? Nö, ich auch nicht. Trotzdem erscheint mir das gerade als die einzige mögliche Alternative. Narf. Vielleicht sollte ich einfach nur heiß duschen und mich ins Bett legen und solange liegen bleiben bis ich endlcih gottverdammt noch mal gesund bin. Aber das kann ich natürlich nicht. Ich gehör zu der Sorte Menschen, die es hassen Zeit zu verschwenden. Und die wird garantiert verschwendet, wenn ich wie blöde im Bett lieg. Da bleib ich lieber am Rechner hocken, klicke alle paar Minuten lang ein bisschen umher, als mich auszuruhen. Das ist doch mal 'ne Mentalität!

22.9.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung