süchtig & uninteressant.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.02.17 02:29
    Natürlich umging ic

http://myblog.de/amph

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaub es hakt!

Rückenschmerzen sind wieder einigermaßen okay, da ich sie mit Tabletten betäube (heut morgen schon 3 Stück, 3!), und dann fangen in Sport natürlich diese Knieschmerzen wieder an (oh, und die Sache mit den Schienbeinen natürlich auch wieder, klar, ohne geht's nicht!) und jetzt musste ich mich mit Fußschmerzen nach Hause quälen, argh!

Das kann doch nicht wahr sein. Irgendjemand will mich ganz gehörig verarschen und ich finde es gar nicht gut. >_<

16.3.09 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung